Willkommen auf Cajas-Fahrschule


Der Verkehr auf unseren Strassen nimmt ständig zu. Das bedeutet, dass die Anforderungen sich sicher im Strassenverkehr zu bewegen, immer anspruchsvoller werden.

Meine Aufgabe ist es, FahrschülerInnen optimal und mit Freude am Unterricht für die Anforderungen und Gefahren im Strassenverkehr auszubilden , denn Autofahren lernen soll schliesslich auch Spass machen.
Ich stelle für jeden Schüler massgeschneiderte Lektionen zusammen, in welchen die Kenntnisse jedes einzelnen Schülers gefestigt und gezielt weiter aufgebaut werden können.

Ziel ist es, einen guten Verkehrssinn zu entwickeln. Das heisst, vertraut sein mit den Gefahren des Strassenverkehrs und vertraut sein mit den Bewegungsmöglichkeiten und – Grenzen des Fahrzeugs.

Es würde mich freuen auch Dich als Fahrschüler auszubilden....viel Spass !

         




© 2017 www.cajas-fahrschule.ch / Helen Rubli